Wir sind für Sie da. 05151-9119090

Silvester schon jetzt das Fest des Jahres

29.06.2018


Heute schon, knapp 2,5 Monate vor der Silvesternacht, sollen Diskotheken in Florianopolis schon über die Hälfte ihrer Eintrittskarten für die Nacht des Jahres verkauft haben.
Weniger die Einheimischen, sondern vor allem ausländische Touristen, die über die Feiertage nach Santa Catarina kommen, um die Sonne zu genießen und zu feiern, sind bereit mehrere hundert, teilweise sogar mehrere tausend Euro für ein Eintrittsticket in eine Diskothek auszugeben.
Besonders beliebt scheint die Nobel-Diskothek P12, am bekannten Strand Jurere International, welche aktuell bereits 65% ihrer Tickets verkauft hat und bereits eine Warteliste einsetzen musste. Ob sich die Eile lohnt und ob die Party wirklich hält, was sie verspricht, erfährt man spätestens in der Silvesternacht 2013.
Quelle: (L-ADB)

Quelle: Aventura do Brasil